IT-Reseller
News

Interview mit Pascal Wolf

 

Das «Swiss IT Reseller Magazin» zählt seit 1998 zu den führenden Fachzeitschriften für die Schweizer IT-Industrie. Monatlich wird darin eine Person aus der IT-Szene zum «Kopf des Monats» gewählt. Anlässlich des CEO Wechsels bei pidas wurde Pascal Wolf somit im Mai interviewt. Seine erste Amtshandlung im neuen Job war es, jeden pidas Standort zu besuchen, um mit der Crew auf allen Stufen Gespräche zu führen. Gleichzeitig möchte er die bisherige Strategie eins zu eins weiterführen und neue Projekte mit vollem Elan fördern. Wolf beantwortet darin nicht nur berufliche, sondern auch private Fragen.

 

Als Kind wollte ich immer einmal Forscher werden. Neugierig untersuchte ich in der Natur Dinge mit einem Mikroskop und interessierte mich sehr fürs Detail. Zudem war ich schon immer sehr naturverbunden.

      Pascal Wolf, CEO

 

Lesen Sie jetzt das ganze Interview mit Pascal Wolf.

 

Zum Artikel

 

Pascal Wolf pidas
Ihre Ansprechperson
Pascal Wolf
CEO