Presse-
mitteilung

Thomas Ogi tritt als Chief Commercial Officer in die Geschäftsleitung ein

pidas freut sich bekannt zu geben, dass Thomas Ogi die Rolle des Chief Commercial Officer übernimmt und damit neues Mitglied der Geschäftsleitung wird.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche bringt Thomas Ogi umfassende Kenntnisse und Expertise in Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Customer Experience, digitaler Transformation und Innovation mit. In seiner neuen Rolle bei pidas wird er für die strategische Ausrichtung und Führung von Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Er wird sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie konzentrieren und das Marketing & Sales Team leiten, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Mein Ziel ist es, durch die Schaffung von ‚Wow-Momenten‘ und einem herausragenden Kundenerlebnis über den gesamten Vertriebszyklus hinweg, den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu legen. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft bei pidas einzubringen, um innovative und wertstiftende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

In seiner neuen Position bei pidas wird Thomas Ogi eng mit Schlüsselkunden, Partnern und Stakeholdern zusammenarbeiten, um langfristige Beziehungen zu pflegen und gemeinsame Ziele zu erreichen. Seine Fähigkeit, Marktchancen und -risiken zu identifizieren, wird pidas dabei unterstützen, proaktiv auf Veränderungen im Markt zu reagieren und die Kundenzentrierung weiter zu stärken.

Für Presse-Anfragen können Sie sich direkt an marketing@pidas.com wenden.

Business pic Marla 2023
Ihre Ansprechperson