Leadership
Team

Wir treiben pidas mit viel Leidenschaft voran. Unser gemeinsames Ziel: Unsere Kunden glücklich zu machen und täglich für neue Wow-Momente zu sorgen.

Pascal Wolf pidas 2

Pascal Wolf

CEO - Vorsitzender der Geschäftsleitung

Pascal Wolf ist ein Service-Leader mit der Vision für neuartige Kundenerlebnisse aus dem perfekten Zusammenspiel von Mensch und Technologie. Er ist seit April 2023 CEO von pidas.

Timo Plattner pidas

Timo Plattner

CPO - Mitglied der Geschäftsleitung

Verantwortlich für die People Strategy, Förderung der Unternehmenskultur sowie Organisations- und Mitarbeitenden-Entwicklung. Employer Branding und Employee Experience Management sind seine Leidenschaft.

Mark Hauri pidas

Mark Hauri

CFO - Mitglied der Geschäftsleitung

Mark Hauri verfügt über tiefgründige Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Wirtschaft. Als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung ist er schon seit 10 Jahren bei der pidas.

PIDAS_Portrait_Hans_Peter_Uebersax_400px_400px_100dpi

Hans-Peter Uebersax

CDO - Mitglied der Geschäftsleitung

Hans-Peter Uebersax ist Experte für digitale Transformation, Business Model Innovation, Service Automation und Conversational AI. Er bringt langjährige Erfahrung im Digitalisierungsbereich mit und ist bereits seit über 24 Jahren bei der pidas tätig.

Martin Reischl pidas-2

Martin Reischl

COO - Mitglied der Geschäftsleitung

Martin Reischl ist bereits seit über 20 Jahren für die pidas tätig und hat im Unternehmen fast alle Karrierestufen durchlaufen. Als COO übernimmt er die Verantwortung über alle IT-Outsourcing Services der pidas.

Thomas Ogi-3

Thomas Ogi

CCO - Mitglied der Geschäftsleitung

Als Chief Commercial Officer führt Thomas Ogi das ganze Sales & Marketing Team der pidas DACH-Region. Er erkennt und versteht die Kundenbedürfnisse und erfüllt diese mit wertstiftenden Produkten. Er treibt Innovation und digitale Transformation leidenschaftlich voran und bringt Unternehmen dazu, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Manuel Frühstück pidas 3

Manuel Frühstück

Head Center of Remote Excellence

Manuel Frühstück ist Experte im Bereich Managed Services und lebt die Kundenservice-DNA als Leiter des Center of Remote Excellence (kurz CORE). Er supportet mit seinen Teams bestehend aus rund 200 IT-Experten von Graz, Wien und Zürich aus weltweit Unternehmen im Bereich IT.

Szilvia Laszlo pidas

Szilvia Laszlo

People & Culture Managerin

Szilvia Laszlo hat eine langjährige Karriere bei pidas durchlaufen und ist als People & Culture Manager die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden am Standort Wien. Zu ihren Kernaufgaben gehören die Implementierung von People & Culture Strategien und das Mental Coaching und Training unserer Service- Champions.

Karin Klug pidas

Karin Klug

People & Culture Managerin

Karin Klug sorgt als People & Culture Managerin für das Wohl unserer Mitarbeitenden. Sie ist Expertin im Bereich Mental Coaching und Training und unterstützt unsere Service- Champions mit den richtigen Skills für einen professionellen Auftritt.

Alexander Stoik pidas

Alexander Stoik

Head of Consulting

Alexander Stoik setzt verschiedene Projekte in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrössen um. Seit 2004 ist er bei pidas tätig und für den Consulting Bereich verantwortlich.

Pidas.25.01.220274-2_websize

Günter Ertl

Head of Technology Services

Günter Ertl verfügt über umfangreiche Fähigkeiten im Bereich IT. Als Head of Techology Services stellt er jederzeit sicher, dass pidas über die innovativsten und aktuellsten Technologien verfügt und unterstützt unsere Service- Champions tatkräftig.

pidas Story

Wir sind geborene Support-Champions – seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Erfahren Sie mehr über unsere Motivation, die smarteste IT-Support Company zu werden.

Customer Stories

Wir sind stolz auf unsere Kundinnen und Kunden. Lesen Sie mehr über ausgewählte Kundenprojekte aus den Bereichen Gesundheit, Versicherungen, Banken, Industrie und vielen weiteren Branchen.