PIDAS KULTUR
DARAUF LEGEN WIR WERT

Hast Du die Fan-DNA?

OFFENE STELLEN Bewerbungsablauf & -tipps

PIDAS ALS ARBEITGEBER

Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen. Dafür brauchen wir Mitarbeiter mit Fan-DNA. Hast Du Kundenservice im Blut und arbeitest gerne in einem agilen und unkomplizierten Umfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Wir sind überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter Kunden zu Fans machen können. Daher setzen wir alles daran, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und sich bei ihrer Arbeit auf das Wesentliche konzentrieren können: Unsere Kunden.

text-image-secion@2x

Portrait

PIDAS ist ein unabhängiges, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf Aufbau, Optimierung und den Betrieb von Service-Organisationen im Business und IT-Umfeld spezialisiert hat. Unsere strategischen Geschäftsbereiche sind Consulting, Software und IT-Service-Dienstleistungen. Unsere mehr als 350 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden aus den Standorten Zürich, Basel, Wien, Graz und München.

Unsere Kunden sollen nicht einfach zufrieden sein. Wir wollen aus ihnen Fans machen. Genau deshalb triffst Du überall bei PIDAS immer wieder auf unsere Mission «Aus Kunden werden Fans!».

culture-section

Kultur

Unsere Kultur basiert auf den fünf Grundwerten Leidenschaft, Teamgeist, Innovationskraft, Selbstbewusstsein und Umsetzungsstärke. Die Werte sagen aus, was uns im täglichen Umgang wichtig ist und erfolgreich macht. Sie leiten unser Handeln, unser Verhalten und helfen uns bei wichtigen Entscheidungen. Je mehr diese Werte gelebt und gepflegt werden, desto stärker ist unsere Kultur.

DAFÜR STEHEN WIR

heart

LEIDENSCHAFT

Wir lieben Kundenservice und begeistern unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Dafür engagieren wir uns tagtäglich mit Herzblut und arbeiten mit Freude und Energie. Unsere Kunden (Fans) spornen uns an.

people

TEAMGEIST

Unsere Erfolge entstehen gemeinsam. Wir sind fair und agieren sozial. Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie grosse Hilfsbereitschaft prägen den einzigartigen Zusammenhalt im PIDAS-Team.

brain

INNOVATIONSKRAFT

Neue Ideen bringen uns weiter und sichern den zukünftigen Erfolg. Die tägliche Zusammenarbeit, Offenheit, kurze Entscheidungswege und Fehlertoleranz bilden den geeigneten Nährboden für Innovation.

man-on-podium

SELBSTBEWUSSTSEIN

Weil wir wie kein anderer wissen, wie man aus Kunden Fans macht, sind wir die Nr. 1 im Kundenservice. Am Markt treten wir mutig auf, denn PIDAS steht für Qualität, Professionalität und Kontinuität.

screw-wrench

UMSETZUNGSSTÄRKE

Dank der langjährigen Praxiserfahrung sowie unserer Freude am Tun bringen wir Dinge stets schnell und nachhaltig zum Fliegen - sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst.

KONTAKT

Wenn Du noch zusätzliche Fragen hast oder gerne einfach noch persönlich mit einem unserer HR Team Mitglieder in der Schweiz oder Österreich sprechen möchtest, findest Du hier die entsprechenden Kontaktdaten.